Endlich die Kleidung im Kleiderschrank, die deine Vorzüge unterstreicht

Modetrends sind ja schön und gut, aber ehrlich gesagt werden sie oft wirklich überbewertet. Wir sind nun einmal alle anders proportioniert, haben andere Vorzüge oder auch Dinge, die uns nicht so zusagen. Die Modetrends werden oftmals für Laufsteg- "Schönheiten" geschaffen. Für ganz normale Menschen wie dich und mich ist es viel entscheidender zu wissen, z.B. welcher Hosenschnitt oder welche Rocklänge uns gut steht.

Selbst wenn dann z.B. 7/8 Hosen in sind, sie mir aber gar nicht stehen, sie an mir einfach unvorteilhaft wirken, dann trage ich sie nicht. Zu wissen welche Formen und Schnitte das Beste aus dir herausholen, wird dir dein künftiges Leben unwahrscheinlich erleichtern. Du wirst dir um deine Basics in guter Qualität eine saison- und anlassgerechte Kleidung drum herum basteln.


Wer bist du? Wie möchtest du wirken? Welches Image möchtest du verkörpern?

Bei der Farbberatung ist es so, dass die Farben, die dir stehen, dich dein ganzes weiteres Leben begleiten werden. Bei der Stilberatung ist dies anders. Unser Leben ist durch Lebensabschnitte geprägt. Während eines Abschnittes ist dir z.B. dein Job sehr wichtig, du möchtest beruflich vorankommen und dies auch durch deine Kleidung ausdrücken. In einer anderen Lebensphase kümmerst du dich viel um deine Kinder und benötigst eine Garderobe, die praktisch und unempfindlich ist, aber dennoch alles andere als langweilig!

Insofern werden wir in der Stilberatung zunächst erarbeiten, welche Bedürfnisse wir derzeit mit deinem Styling erfüllen möchten. Viele Tipps sind aber unabhängig vom aktuellen Image relevant. Beispielsweise lassen dunkle Farben Körperpartien optisch zurücktreten. Muster sowie bunte Farben ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Oder ein langer Schal streckt und ein voluminöser, runder Loop-Schal ist super bei eher kleinem Busen, weil er optisch mehr Volumen zaubert. Individuell auf deine Figur und das Image, was du verkörpern möchtest, zugeschnitten, erarbeiten wir die Tipps für deinen Wohlfühl-Stil. Hier erhälst du einen Überblick über meine Services und Preise.



Jetzt stehst du im Mittelpunkt. Zu welchem Thema kann ich dir einen Tipp geben?

Wenn du wissen möchtest, wie du eine gefühlte Problemzone geschickt kaschieren kannst, dann sprich mich an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein persönliche Beratung für dich

Erfahre mehr über meine individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Services. Wann ist deine Zeit gekommen, wenn nicht jetzt? Denke jetzt an dich, fühle dich jetzt richtig wohl in deiner Haut!