So strahlst du zu den Festtagen mit dem Christbaum um die Wette - Schmuck tragen gewusst wie!

Erfahre wie du mit einfachen Stylingtipps zu typgerechtem Schmuck das Beste aus dir rausholst

 

In riesen Schritten nähern wir uns den Festtagen. Die Vorbereitungen werden bei den meisten von uns auf Hochtouren laufen. Die letzten Aufmerksamkeiten wollen besorgt werden und am Weihnachtsmenü wird vielleicht noch etwas gefeilt. Hast du dir auch bereits Gedanken zu deinem Outfit gemacht? Du solltest dich darin wohl fühlen und es sollte deine Persönlichkeit unterstreichen. Schrecklich ist, sich verkleidet zu fühlen. Sei du selbst und trage Schmuck, der ideal zu deinem Typ passt. Mit typgerechtem Schmuck und eventuell weiteren Accessoires kannst du simple Kleidung ordentlich pimpen! So bekommen Jeans und T-Shirt die festliche Note mit ein bisschen Glitzer und Glamour.

Ich würde mich freuen, wenn du step by step mit meinen Tipps deine Garderobe so anpasst, dass sie ideal zu deiner Person, Figur und Lebensumfeld passt. Inzwischen gibt es auf meiner Website eine ordentliche Sammlung an absolut wissenswerten Insider-Infos aus der Farb- und Stilberatung. Hier kannst du alles zum Thema Stil nachlesen und hier gibts alles zum Thema Farbe. Wenn du einen Kleiderschrank hast, dessen Inhalt untereinander easy kombiniert werden kann, erleichterst du dir das Leben ungemein. Ade "Ich habe nichts anzuziehen". In meiner heutigen Ausgabe der 5-Minuten-Tipps zeige ich dir, welcher Schmuck dir toll steht.

  • Lange Ketten: Sie strecken, sind daher ideal bei kurvigen Frauen
  • Halsnahe Ketten: Verkürzen einen langen Hals, sorgen für einen optischen Unterbruch, wenn Gesichtsform und Halsausschnitt nicht ideal zusammen passen (mehr Infos zum idealen Halsausschnitt hier in meiner Fotostrecke auf Facebook), eher für schlanke Frauen (kurvige Frauen tragen in der Regel besser lange Ketten)
  • Lange Ohrringe: Strecken genauso wie lange Ketten. Also Hände weg bei hagerem, langem Gesicht. Super bei rundem Gesicht oder auch wohlproportioniertem ovalen Gesicht. Bei besonderen Gelegenheiten ruhig auffällig, mit Glitzer oder im Sommer mit Federn
  • Dezente Ohrstecker: Finde ich z.B. bei einer auffälligen Brille ratsam. Sonst konkurrieren Brille und Ohrringe optisch um Aufmerksamkeit
  • Filigraner Schmuck: Zarter, feiner Schmuck mit dünnen Ketten und schmalen Ringen steht am besten kleinen, zierlichen Frauen
  • Gröberer Schmuck: Grössere Kettenglieder, auffälliger Modeschmuck und Statement-Ringe harmonieren gut mit grossen und/oder fülligen Frauen

Fehlen dir noch Schmuckstücke oder Stylingtipps für bestimmte Frauentypen? Stelle mir gerne deine Frage im Kommentarfeld und du bekommst kurzfristig meine Antwort! Eine individuelle Typberatung bekommst du in meiner Farb- und Stilberatung. Die nächsten freien Termine habe ich ab dem 11. Januar 2017. Hier berichten begeisterte Klientinnen darüber wie sie von meinen Beratungen profitiert haben.

 

Für diese Angebote habe ich noch Restplätze zu vergeben:

Falls noch nicht geschehen, abonniere bitte hier meine Gratis-5-Minuten-Tipps und empfehle mich gerne weiter.

 

Jetzt wünsche ich euch noch Frohe Weihnachten! Vor Silvester lasse ich dann noch einmal von mir hören.

 

Alles Liebe, deine Anna

Verpasse keinen meiner Gratis-Tipps für mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Hier abonnieren:

* erforderlich

Hier entlang für mehr Infos:

Buche deine persönliche Beratung jetzt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0