Bist du genauso neugierig wie ich? Dann ist dieser Artikel perfekt für dich. Ich zeige dir mein Studio.

Vor kurzem bin ich von Gams nach Grabs gezogen und im Zuge dessen habe ich mein neues Studio eingerichtet. Ein Platz zum Wohlfühlen und offen und ehrlich mit einander umgehen.

Teilweise verbringt man mehr Zeit am Arbeitsplatz als zu Hause. Daher sollte der Arbeitsplatz einladend sein und Elemente zum Wohlfühlen beinhalten. Bei einem "normalen" Büro-Job im Angestelltenverhältnis hat man nur beschränkte Gestaltungsmöglichkeiten. Anders sieht es aus, wenn man selbständig tätig ist. So konnte ich mich ausleben und habe einen kleinen Ort geschaffen, an dem ich wahnsinnig gerne an meinen Konzepten feile, auf Facebook mit euch kommuniziere, meine Beratungen durchführe und, und, und. Für meine Workshops steht uns noch ein weiterer, grösserer Raum zur Verfügung. Nun, nachdem alles soweit eingerichtet ist, zeige ich euch, wie mein Studio aussieht. In der folgenden Bildergalerie kannst du jedes Foto per Klick vergrössern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier einen angenehmen Rahmen für unsere Gespräche gefunden haben. In deinen Beratungsterminen wirst du dein Ziel anvisieren und wir werden es gemeinsam erreichen. Du tust alles für deine Familie und ggf. für deinen Arbeitgeber. Und wann bist du dran? Jetzt! Jetzt ist deine Zeit da. Du hast es einfach verdient, dass du rundum mit deinem Körper zufrieden bist. Du möchtest wissen, in welchen Farben du frisch und munter aussiehst, auch wenn dich dein Kind in der Nacht mehr schlecht als recht hat schlafen lassen? Du magst etwas an dir nicht und möchtest wissen, wie man geschickt von dieser Problemzone ablenken kann? Und ein paar Kilo weniger dürften es auf der Waage auch sein? Ich bin bei diesen und weiteren Fragestellungen rund um Farbberatung, Stilberatung und Ernährungsberatung für dich da!

Welche Frage hast du? Welches Ziel können wir gemeinsam erreichen? Ich werde dir umgehend antworten. Ich freue mich!

Bitte fülle das Formular aus. Deine Nachricht erreicht nur mich und wird hier nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpasse keinen meiner Gratis-Tipps für mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Hier abonnieren:

* erforderlich

Hier entlang für mehr Infos:

Buche deine persönliche Beratung jetzt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0