Sommer, Sonne, Strand - Bist du bereit für deinen Lifestyle-Wandel? Grosse Frühlings-Challenge!

Fühlst du dich manchmal schlapp und antriebslos? Möchtest du mehr Energie haben? Oder willst du endlich dein Wunschgewicht erreichen? Starte deine persönliche Challenge jetzt!

Sind wir jetzt mal ganz ehrlich zu uns selbst. Wir hätten doch schon lange gesollt...ach könnten wir nur...wäre es doch nur einfacher, dann...nix da, jetzt ist Schluss damit! Glaubst du, mir fällt alles leicht im Leben? Nein, absolut nicht. Ich finde manches wirklich mühsam. Und Rückschläge und Misserfolge schmerzen mich ungemein. Jetzt zum Beispiel beim Aufbau von meinem Business fällt mir nichts in den Schoss. Gar nichts. O.k. wenn ich lang genug abwarten würde und nichts mache, dann sammelt sich irgendwann der Staub auf meiner Jeans. Aber das ist doch nicht was ich will! Ich habe eine Botschaft, die ich transportieren möchte: Fühle dich wohl in deinem Körper und gelange so zu mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein. Und dafür tue ich viel. Ich setze mich auf den Hosenboden und arbeite. Strenge mich an. Das Wichtigste ist, dass es Klick gemacht hat. Mein Commitment für mein Business ist voll und ganz da. Eines Tages wusste ich, dass ich es jetzt mache. Jetzt. Sofort. Ohne zögern. Bist du für deine persönliche Challenge auch bereit?

Du hast doch jetzt wirklich lange genug gedacht, dass du deine Ernährung theoretisch ändern solltest. Dann mache es jetzt auch rein praktisch! Zur Unterstützung habe ich für dich eine Frühlingsaktion kreiert. Buche dein Fit und Schlank Startpaket jetzt für 90CHF (80EUR) anstatt 120CHF (110EUR). Meine Ernährungsberatung basiert auf dem Konzept der ausgewogenen Ernährung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung. Es gibt keine Verbote, alles ist erlaubt. Essen macht Spaß! Das Leben macht Spaß! Die Preisreduktion ist gültig bis 31.05.2016.

 

Falls du abnehmen möchtest, ist mit dem Startpaket abgedeckt:

  • Was ist ein gesundes Gewicht für mich?
  • In welchem Tempo kann ich abnehmen?
  • Wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen?
  • Was und wie viel davon kann ich verzehren, damit ich nicht dauerhaft Kalorien zählen muss?
  • Welche Tricks in der Zubereitung der Speisen helfen mir?
  • Wie kann ich nicht so empfehlenswerte Lebensmittel durch empfehlenswerte ersetzen?
  • Welche zusätzliche Bewegung ist sinnvoll?

Falls es bei dir nicht ums Abnehmen geht, kümmern wir uns analog um das Anliegen, welches du hast. Mögliche Themen können z.B. sein: Essen für Berufstätige, vegetarische Familienkost, Essen bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und während der Stillzeit, Anpassungen während/ nach der Menopause.

 

Diese Ziele erreichen wir, indem wir uns eine Stunde lang persönlich oder per Skype austauschen. Max. zwei Tage später bekommst du dann per E-Mail meine Empfehlungen mit der Körperanalyse, Verzehrmengenempfehlungen und Muster-Mahlzeitenplan.

 

Bei meiner Ernährungsberatung geht es mir nicht um kurzfristige Haurukaktionen bei denen oft ein Yoyo-Effekt garantiert ist, sondern um eine langfristige Änderung des Lifestyles. Meine tiefe Überzeugung ist, dass wir alle wunderbare Menschen mit liebenswerter Seele und Körper sind. In meiner Frühlingsaktion unterstütze ich meine Klienten darin, ihr Wohlfühlgewicht oder ein anderes Anliegen im Bereich Ernährung dauerhaft zu erreichen. Ich möchte, dass wir alle selbstbewusst und voller Freude durchs Leben gehen. Dafür ist ein gesunder Körper unabdingbar!

 

Zögere nicht, und bestimmte deine Zukunft mit einem Lebensstil, der dauerhaft zu dir passt, jetzt! Unser Termin für das Startpaket ist flott abgemacht: anna@stil-und-ernaehrungsberatung.ch oder Mobil: +41 79 448 82 38 (gern auch What's App).

 

Ich freue mich auf dich!

Verpasse keinen meiner Gratis-Tipps für mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Hier abonnieren:

* erforderlich

Hier entlang für mehr Infos:

Buche deine persönliche Beratung jetzt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0