Ich trau' mich jetzt. Ich geh' online. Nichts muss perfekt sein. Aber dein Herz muss voll dabei sein.

Direkt zu Beginn meiner "Blogger-Karriere" ein Faux Pas? Darf man den Blog mit einer News zu sich selbst beginnen?

Die Antwort auf diese Frage kenne ich nicht. Wenn sie einer weiss, darf er sie mir gerne mitteilen. Unten am Artikel ist schliesslich eine chice Kommentarfunktion.

 

Im Januar 2015 sind mein Mann und ich nach vier Jahren Aufenthalt in Katar wieder in die Schweiz zurückgekehrt. Dieses Mal sind wir in der Ostschweiz direkt an der Grenze zu Liechtenstein und Österreich gelandet. Empfangen wurden wir von einer Landschaft wie auf dem Bild, dem Werdenbergersee. Ist das nicht himmlisch? Auch Deutschland ist ganz nah. Im Mai 2015 wird unsere Tochter geboren und wir geniessen das Leben zu dritt. We are family. Wer Kinder hat, kann vielleicht nachvollziehen, dass zunächst die Zeit fast wie still steht. Wir waren im hier und jetzt. Glücklich. Einfach nur glücklich. Ich glaube, ich habe nie vorher in meinem Leben so in mir selbst geruht, so tief in mir gewusst, dass wir alles richtig gemacht haben.

Und irgendwann hat es dann wieder angefangen zu kribbeln. Es kam wieder das Bedürfnis nach Arbeiten und etwas zu bewegen auf. Arbeiten im vertrauten und immer wieder spannenden Marketing-Umfeld liegt mir wirklich sehr und erfüllt mich. Ich würde nie sagen, dass ich den Weg in die Selbständigkeit gesucht habe, weil ich in meinem eigentlichen Job nicht mehr glücklich war. Nein ganz und gar nicht. Ich sehe es eher als Ergänzung. So entschloss ich mich, meine Beratertätigkeit als Farb- und Stilberaterin, die ich in Katar nach Abschluss meiner Weiterbildung bereits aufgenommen hatte, hier wieder aufleben zu lassen. Zwischenzeitlich habe ich auch meine Fortbildung zur Ernährungsberaterin absolviert, so dass ich beides zusammen anbieten werde. Meine Beratungen in Katar haben mich wahnsinnig erfüllt.

 

Ich möchte dir alles mit auf den Weg geben, um zufrieden und selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Dabei wird dir dein Auftreten helfen. Lerne "deine" Farben kennen, verstehe, was dein persönlicher Stil ist und stelle fest, dass gesunde Ernährung nichts mit Disziplin, sondern Spass zu tun hat. Kern meines Blogs werden 5-Minuten-Tipps rund um diese Themen sein. D.h. du hast meinen Tipp ratz fatz durchgelesen und ebenso schnell in die Praxis umgesetzt.

 

In diesem Sinne - ich wünsche dir und mir viel Erfolg!

Verpasse keinen meiner Gratis-Tipps für mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Hier abonnieren:

* erforderlich

Hier entlang für mehr Infos:

Buche deine persönliche Beratung jetzt:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0