Mehr Selbstsicherheit durch Wohlfühltipps - lese was meine Kunden über meine Beratung sagen

Neben meinen 5-Minuten-Tipps im Blog liegt mir meine persönliche Beratung rund um Farbe, Styling und Ernährung am Herzen. Hier entsteht ein Überblick von Stimmen meiner Kunden. Was sagen sie über meine Beratung? Überzeuge auch du dich. Meine Beratung ist mit einem Klick gebucht.


Kundenfeedback

Wir haben deinen Problemzonen Goodbye gesagt. Du fühlst dich wohl so wie du bist. Denn du bist toll und einzigartig. Wie wir alle. So unterschiedlich wie wir sind. Du weisst, welche Farben dein Gesicht erstrahlen lassen. Ausgewogenes Essen und Bewegung ist für dich Lebensfreude. Teile deine Eindrücke von meiner Beratung hier mit anderen. Lass sie wissen, was dir die Beratung bringt! Erzähle wie einfach nun die Auswahl der richtigen Kleidung ist. Berichte über deinen Weg zum Wohlfühlgewicht. Bitte fülle hier das Formular aus. Ich danke dir sehr!

Kommentare: 13
  • #13

    Marion Freund (Donnerstag, 15 Juni 2017 13:51)

    Die Tipps und Ideen beim Frühstücks-Workshop waren toll! Ich habe gleich einige Rezepte ausprobiert und sie kamen auch bei meiner Familie sehr gut an. Danke Anna!

  • #12

    Romy Hofmänner (Mittwoch, 03 Mai 2017 10:53)

    Danke Anna ,war ein super Abend mit vielen Ideen und guten Salate

  • #11

    Evelyne (Dienstag, 02 Mai 2017 21:35)

    Danke Anna. Der Workshop "Salate zum Sattessen" war super. Ich konnte viele Ideen mit nach Hause nehmen.

  • #10

    Nydia (Dienstag, 21 Februar 2017 19:58)

    Das Workshop Frühstück war sehr angenehm und wirklich genau das, was ich gesucht habe. Ich freue mich auf die nächste Gelegenheit!

  • #9

    Margot (Sonntag, 06 November 2016 13:53)

    Der Waffelworkshop hat Spass gemacht und war sehr lecker!
    Anna ist eine offene, fröhliche und kompetente Gastgeberin! Danke!

  • #8

    Liliane Samstag, 5. November 2016 (Samstag, 05 November 2016 17:37)

    Der "waffelworkshop"war super! Die rezepte sind einfach in der zubereitung und haben wunderbar geschmeckt. Ein toller nachmittag in lockerer atmospäre.
    Komme gerne wieder.... liebe grüsse liliane

  • #7

    GABY (Montag, 06 Juni 2016 23:29)

    Beim Workshop "Sommerkleid" habe ich wieder viele neue Impulse erhalten. Herzlichen Dank Anna! Ich ging top motiviert nach Hause und überprüfte meine Garderobe...... Halsausschnitt, Länge, Schnitt, Farbe........ und natürlich auch die Schuhe ;-)
    Ja, wir konnten viel dazulernen! Mit Sicherheit werde ich deinen Workshop weiterempfehlen!! Bestimmt hättest du auch viele tolle Tipps für Männer.....
    Liebi Grüess, GABY

  • #6

    Anja (Dienstag, 24 Mai 2016 21:24)

    Hallo Anna, Vielen dank für den tollen Workshop "Sommerkleid". Obwohl ich auch schon einiges wusste, konnte ich einiges neues lernen und mit auf den Weg nehmen. Werde sicher wieder mal bei dir einen passenden Workshop besuchen kommen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Gruss Anja

  • #5

    Monika (Montag, 23 Mai 2016 20:38)

    Anna gab mir sehr wertvolle Tipps über die Ernährung die ich noch nicht wusste. Das Problem, es ist nicht immer einfach sie umzusetzen. Aber ich weiss das ich das auch einmal in den griff bekomme. Anna ist ja immer für mich da wenn ich mehr Hilfe brauche. Vielen lieben Dank, komme gerne nocheinmal vorbei

  • #4

    Ulla (Sonntag, 22 Mai 2016 09:32)

    Hallo Anna, vielen Dank für das Workshop. Es hat mir gut gefallen, obwohl ich schon vorab wusste, welches Stil für mich passend ist bzw. was mir nicht so gut passt. :-) Man konnte das gut feststellen, dass du Expertin mit dem Thema bist und ich wünsche dir viel viel Erfolg! LG Ulla

  • #3

    Angelika (Dienstag, 29 März 2016 13:57)

    Liebe Anna, noch einmal herzlichen Dank für deine umfassende und sympathische Farbberatung und den Erkenntnissen, zu denen du mir damit verholfen hast.
    Ohne die Analysetücher hätte ich niemals gedacht, ein Sommertyp zu sein. Ich bin es!
    Mein Kleiderschrank wurde inzwischen durchforstet und in Zukunft wird anders kombiniert, sodass es wieder stimmig ist.
    Bei meinem letzten Kleiderkauf hatte ich den Farbpass dabei, nicht um mich unbedingt auf die Farbe einer einzelnen Karte zu versteifen, sondern um der Verkäuferin vorzugeben, in welche Richtung es gehen soll. Sie verstand mich und gemeinsam hatten wir Erfolg!

  • #2

    Elke Korytar (Montag, 28 März 2016 15:06)

    Deine Beratung hat nachhaltig meine Garderobe verändert. Ich weiss was mir steht, und die richtigen Farben tun mir gut. Ein Welleneffekt passiert häufig: Ich mag die Farbkombination, die ich anziehe,
    ich weiss dass das Kleidungsstück mir steht,
    ich bin froh, und bin mir dessen bewusst,
    und die Menschen reagieren darauf.
    Danke für Deine Geduld und Erfahrung. Das Leben in Fsrbe ist viel ausdrucksvoller!

  • #1

    Dani (Donnerstag, 10 März 2016 21:28)

    Die Farbberatung war sehr ausführlich und individuell. Ich war erstaunt, wie das Gesicht durch bestimmte Farben anders wirken kann. Jetzt weiß ich welche Farben am besten zu mir passen. Durch einen Farbpass, in dem alle Farben, die zu mir passen, abgebildet sind, fällt es mir leichter, die für mich richtige Farben bei der Kleidung zu finden.


Buche deine persönliche Beratung. Wir holen das Beste aus dir raus. Für mehr Zufriedenheit. Jetzt!

Schicke mir eine kurze Nachricht und wir vereinbaren einen Termin. Also das, was du hier unten einträgt, wird nicht veröffentlicht, sondern landet vertraulich in meiner E-Mail Inbox.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.